Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wie die Zeit vergeht...


Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Challenge-Blog CAOTY!

Heute starten wir in unsere zweite Runde und … WOW … seht euch nur an, wie viele Follower und Besucher wir im letzten Monat hatten! Wahnsinn!!! Wir freuen uns riesig, dass unsere Idee bei euch auf so viel Begeisterung stößt und wir den Einen oder Anderen zum Mitmachen animieren konnten! ;-)

Daher haben wir uns überlegt, dass wir – so als klitzekleines Dankeschön – die Top3 gern mit einem Blinkie küren möchten! 
Die Wahl ist uns bei all den schönen kreativen Werken zwar nicht leicht gefallen, aber unsere Top3 der allerersten Challenge sind

Nr. 7 Nicolchen
Nr. 8 Simone (Stempelqueen)
Nr. 9 Yvi

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!!! Bitte meldet euch bei Nicole, die euch unseren Blinkie gern zuschickt!

Nun aber zu unserer neuen Challenge:
Unser Thema lautet diesmal: 

Rot und Grün – 
die traditionellen Weihnachtsfarben

(Bild hierher)

Und hier sind unsere Werke zum Thema









Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr euch durch unsere Karten inspirieren lasst und auch im kommenden Monat wieder mitmacht…

Bis dahin habt eine schöne Zeit, wir freuen uns auf eure Werke und Kommentare!

Kommentare:

  1. Woohoo...ich freu mich total...ganz lieben Dank für die Wahl in die Top3 :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Karte von Simone war auch mein absoluter Favorite!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle DT Werke sind da entstanden!
    Leider unterlief mir erst ein Fehler- bitte löscht dann Nr.5
    Mein Bild seht ihr dann im 6.
    ;)
    Danke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin durch Angel 007 auf euren tollen Blog aufmerksam geworden.
    Ich bin begeistert von den vielen tollen Werken die ich bisher gesehen habe.
    Ich freue mich schon auf weitere wunderschöne Werke.
    Gerne habe ich meine Karte verlinkt. Ich wünsche allen viel Glück.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen