Samstag, 24. November 2012

Heute in einem Monat...

... ist tatsächlich schon Heiligabend! Wahnsinn, wie schnell das dann am Jahresende doch immer geht...

Aber heute freuen wir uns erst einmal, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut und möchten natürlich als erstes unsere 3 Top Favoriten der letzen Challenge bekanntgeben!


Herzlichen Glückwunsch an...
Nr. 6 Line
Nr. 27 Sandy W.
Nr. 28 Sibille

(Bitte meldet euch bei Nicole, die euch gern unseren Blinkie zuschickt!)

Für unsere neue Challenge haben wir uns das Thema "kleine Geschenke" ausgesucht...

Denn gerade in der Vorweihnachtszeit möchte man doch dem ein oder anderen lieben Menschen einfach gern eine Kleinigkeit schenken... wie beispielsweise etwas Süßes, Stimmungsvolles für die Adventszeit, oder oder oder...

Und so haben wir das Thema diesmal umgesetzt...









Wir sind schon sehr gespannt, welche kreativen Ideen euch dazu einfallen und freuen uns, wenn ihr auch diesmal wieder bei unserer Challenge mitmacht!

Außerdem wünschen wir euch allen an dieser Stelle schon mal vorab eine wunderschöne, gemütliche und möglichst nicht allzu stressige Adventszeit und verabschieden uns bis zum Heiligabend! ;-)



Tragt eure Werke doch bitte direkt bei Inlinkz ein. Solltet ihr mit mehr als einem Werk teilnehmen, dann tragt hinter euren Namen bitte #1,#2,#3...etc. ein. Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Team,
    ein schönes Thema für eine Challenge. Die hier vorgestellten Werke sind alle sehr schöne Geschenke, über die sich bestimmt jeder freut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen