Donnerstag, 24. Januar 2013

Erste Challenge im neuen Jahr...

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog! Schön, dass ihr uns auch im neuen Jahr besuchen kommt... und da wir uns - zumindest hier - noch nicht gelesen haben, wünscht euch das gesamte CAOTY-Team ein wunderschönes und hoffentlich kreatives Jahr 2013!!!


Wir starten das neue Jahr auch gleich mit einer super guten Nachricht ;-) denn wir haben unser Design-Team um die folgenden super talentierten Künstlerinnen erweitert, die ab sofort unsere Idee und den Blog unterstützen werden!

Mädels, wir freuen uns so sehr, dass ihr dabei seid und unser Team komplett macht!!!


Bevor wir gleich zu unserer ersten Challenge in 2013 kommen, möchten wir euch aber zuerst noch unsere Top 3 vom letzten Thema (im November) bekannt geben! Es sind (wie immer in alphabetischer Reihenfolge):


Herzlichen Glückwunsch ihr 3, bitte meldet euch bei Nicole, sie schickt euch gern unseren Blinkie zu!


So, nun aber wirklich frisch ans Werk! ;-) 
Dieses Mal lautet unsere Challenge - noch ganz im Sinne des Heiligabend am letzen 24.


Engel / heilige Familie...


Denn sowohl die heilige Familie, als auch die Engel gehören einfach genauso zur Weihnachtskrippe, wie der Stern von Betlehem... Tobt euch aus und zaubert etwas Schönes zum Thema!

Hier sind unsere Werke:
Anja


Becky


Bine


Nicole





Nun freuen wir uns auf eure Werke und sind schon sehr gespannt, zu was euch unser Thema inspiriert!
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal


euer CAOTY-Team

1 Kommentar:

  1. Liebes DT,
    ihr habt alle sehr schöne Werke zu diesem Thema gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen