Sonntag, 24. Februar 2013

CAOTY Challenge #6

Schon wieder ist ein Monat rum und wir freuen uns darauf, euch heute unser neues Challenge-Thema vorzustellen.

Doch zuerst möchten wir natürlich unseren Gewinner der letzen Challenge bekanntgeben... Ja, ihr habt richtig gelesen. Da wir beim letzten Mal nur vier Teilnehmer hatten, haben wir darüber abgestimmt, dass wir diesmal nur eine Top 1 nominieren, damit es auch ein besonderer Titel bleibt! ;-) Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis...
Also, herzlichen Glückwunsch, liebe Yvi!


(Bitte melde Dich bei Nicole, sie schickt Dir gern unseren Blinkie zu!) 


Bei unserer letzten Challenge hatten wir ja leider nicht so viele Teilnehmer, wie bei den letzen Malen - war es vielleicht einfach nicht so euer Thema?! Jedenfalls hoffen wir, dass euch unser neues Thema besser gefällt... Wir jedenfalls hatten eine Menge Spaß beim Werkeln! ;-)

Aber spannen wir euch nicht länger auf die Folter, das Thema unserer neuen Challenge lautet

"Tierische Weihnachten"

Und hier kommen dazu die Werke vom Team...

Habt ihr auch eine schöne Idee, die zum Thema passt?! Dann ran an den Basteltisch... ;-) wir freuen uns auf eure Werke!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    Ich möchte gerne mit folgender Karte an eurer Challenge teilnehmen.
    http://maeusepiep.blogspot.com/2013/02/weihnachtsbaum.html
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, mein Werk könnt ihr hier sehen:

    http://twingomaus.blogspot.de/2013/02/weihnachten.html

    Eure Karten sind alle super!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste nicht das es diesen blog gibt und habe ihn durch euer team mitglied Simone entdeckt. Da muss ich ja direkt mal teilnehmen.
    Tolle karten hat das team gemacht.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen