Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsanfang und immer noch Schnee...- "Weiße Weihnacht / White Christmas"

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um und wir freuen uns, dass ihr heute zu unsere neuen Challenge wieder vorbeischaut!
Doch bevor wir damit beginnen, müssen wir natürlich zuerst unsere Top3 der letzten Challenge küren. Das sind diesmal (wie immer in alphabetischer Reihenfolge):

Moni (Mäusepiep)
Swantje (Stempelmausi)

Herzlichen Glückwunsch ihr 3, bitte meldet euch Nicole, sie schickt euch gern unseren Blinkie zu.

Und dann haben wir leider eine trauige Nachricht... 
Die liebe Bine hat sich entschlossen, unser Designteam nach dieser Challenge aus privaten Gründen zu verlassen. Das tut uns zwar sehr, sehr leid, aber wir haben alle dafür Verständnis, dass das Leben manchmal nicht so spielt, wie man es sich selber wünscht und man einfach fürs Basteln nicht mehr ausreichend Zeit hat. Jeder von uns kennt doch das Gefühl, dass es nicht mehr wirklich Spaß macht, wenn man "gezwungenermaßen" am Basteltisch sitzt, oder?!
Daher wünschen wir Dir, liebe Bine, auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute und hoffen, dass Du irgendwann wieder ausreichend Zeit zum Basteln findest und wir vielleicht sogar wieder voneinander hören/lesen... Ganz dicken Drücker von uns allen!

So, nun aber wirklich zu unserer neuen Challenge, die - passend zum draußen immer noch vorherrschenden Winterwetter -

  "Weiße Weihnacht" 

lautet! Das heißt, wir möchten diesmal eine Karte von euch sehen, die mehr oder weniger "ganz in weiß" gehalten ist... Das stellt sogar uns als Designteam vor eine schwierige Herausforderung... ;-) Aber schaut euch doch einfach an, was wir gezaubert haben...


Anja


Becky 2


(mit dieser Challenge auch leider das letzte Werk von Bine für CAOTY)
DSC05349.jpg neu


Nicole





Renate


Simone




Susi

Na, ist da vielleicht schon die eine oder andere Anregung für euch dabei?! Wir sind gespannt, was ihr zu dem Thema zaubert und freuen uns auf eure Teilnahme!

1 Kommentar: