Freitag, 24. Mai 2013

Etwas ganz Besonderes...

... haben wir heute für euch! ;-)

Aber zuerst leider eine traurige Nachricht... Die liebe Becky hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, unser Design-Team (aus beruflichen Gründen) zu verlassen. Das finden wir zwar unglaublich traurig, aber wir haben natürlich alle Verständnis dafür, wenn man einfach vorne und hinten mit der ohnehin schon wenigen Freizeit nicht mehr auskommt. :-( Nichts desto weniger wünschen wir Dir, liebe Becky, von Herzen alles Liebe und dass Du irgendwann wieder ausreichend Zeit für unser wunderbares Hobby finden wirst... und dann freuen wir uns natürlich wieder von Dir zu hören!!!

Und was uns ebenfalls ein wenig traurig stimmt ist, dass euch momentan der Sinn wohl noch nicht so sehr nach Weihnachten zu stehen scheint, gell?! ;-) Denn leider hatten wir bei der letzten Challenge nur drei Teilnehmerinnen, so dass wir uns dieses Mal wieder für eine Top1 entschieden haben.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela!!! (Bitte melde Dich doch wegen des Blinkies bei Nicole, sie schickt ihn Dir gerne zu!)

Nun aber zur aktuellen Challenge, deren Thema im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz Besonderes ist... wir möchten diesmal nämlich gern von euch "besondere Kartenformen" sehen!
Dabei ist völlig egal, welche Form ihr wählt, Hauptsache es ist ausnahmsweise mal nicht die klassische Klappkarte! *lach*
Und falls euch so ganz spontan eine passende Idee fehlen sollte... hier sind die super schönen und ganz verschiedenen Kartenformen vom Design-Team!


Anja
Shadow-Box-Karte




Nicole
Tri-Shutter-Card


Nina
Schneekugel-Karte




Treppenkarte
 
 


Simone
Easel-Card
Simone Easel-Card


Sonja
Diagonal-Double-Pocket-Card

Sonja - Diagonal Double Pocket Card


Susi
Center-Step-Card



Und?! Habt ihr eine Anregung mitnehmen können?! ;-) Dann würden wir uns wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr trotz Frühlingswetter und Sommersehnsucht auch bei der aktuellen Challenge wieder mitmacht und wünschen euch bis zum nächsten 24. eine gute Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen