Mittwoch, 24. Juli 2013

Fast 37Grad...

... und wir denken an Weihnachten! Wer unser Hobby nicht kennt, muß uns schon für ein wenig verrückt halten, gell?! ;-)

Hallo ihr Lieben! Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Runde von CAOTY... Schön, dass ihr trotz der hochsommerlichen Temperaturen heute wieder bei uns vorbeischaut. Leider hat es bei der letzen Challenge nur eine Teilnehmerin gegeben : unsere super treue Clarissa (von Schnipsel und mehr). Also haben wir beschlossen, dass sie diesmal ehrenhalber unseren Top1 Blinkie bekommt! Aber natürlich und vor allem auch, weil ihr Werk einfach großartig und wunderschön ist.  ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!
(Liebe Clarissa, bitte melde Dich bei Nicole, sie wird Dir gern unseren Blinkie zuschicken!)

Nun aber zu unserer aktuellen Challenge! Das Thema lautet dieses Mal
"Craft Christmas"
Das heißt, ihr könnt direkt auf Craft colorieren, euren Hintergrund mit Craft gestalten, etwas ganz aus Craft zaubern... seid und werdet wie immer kreativ!
Falls ihr aber lieber zuerst ein paar Ideen und Anregungen haben möchtet... schaut euch doch mal die wunderschönen Werke vom Designteam an!

Anja






DSCN9420







Susi


Ihr seht... es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! ;-)

Nun liegt es an euch... habt ihr Lust, trotz sommerlicher Hitze etwas zu unserer Challenge beizusteuern?! Wir freuen uns auf eure Werke!!!

Kommentare:

  1. Hallo bei diesen sommerlichen Temperaturen und wieder einmal ein riesiges Kompliment für diese zahlreichen kreativen Ideen.

    Ich würde mich freuen, wenn einer aus eurem Team mit mir mal Kontakt aufnehmen könnte, wegen einer Idee die ich habe.

    Ich selber betreibe auch einen Weihnachtsblog bzw. noch eine andere Weihnachts Internetseite.

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo...
    bin gerade auf diesen Blog gestossen und bin begeistert...
    tolles Design und erstmal die Karten <3
    Ein Traum... die sind echt wunderschön!

    Ich liebe Weihnachten und beschäftige mich auch das ganze
    Jahr damit :) Werde hier schon als verrückt bezeichnet :D

    Ich beginne auch gerade einen Weihnachtsblog... möchte meine
    Vorliebe mit andern Leuten teilen.
    Vielleicht magst mal rein schauen...

    http://winterwunderwelt.wordpress.com/


    Hab direkt auf verfolgen geklickt und werd jetzt öfters
    rein schauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen