Samstag, 24. August 2013

Streichholzschachtel pimpen

Hallo Ihr Lieben!

Ach wie läuft die Zeit nur so dahin, es ist schon fast der August wieder vorbei. Lange dauert es nicht mehr und Weihnachten ist schon da :-)

Willkommen zu unserer neuesten Runde von CAOTY ... sehr schön dass ihr wieder mit dabei seid.

Unsere TOP 1 der letzten Challenge ist

Du bekommst unseren Top1 Blinkie! Was für ein wunderschönes Werk du gezaubert hast. ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! (Liebe Nicol(chen), bitte melde Dich bei Nicole, sie wird Dir gern unseren Blinkie zuschicken!)



Nun aber zu unserer aktuellen Challenge! Das Thema lautet dieses Mal

"Streichholzschachtel pimpen"

Grad um die Weihnachtszeit brauchen wir ja davon eine Menge um die vielen Kerzen anzuzünden, also los gehts :-) Wir sind gespannt was euch dazu einfällt. Falls ihr aber lieber zuerst ein paar Ideen und Anregungen haben möchtet... schaut euch doch mal die wunderschönen Werke vom Designteam an!


 
 



Also ran an die Stempelchen und wir freuen uns schon sehr über Eure Werke :-)
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Renate

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben

    Dankeschön das ihr mich bzw. mein Tütchen zur TOP1 gewählt habt...da freu ich mich riesig drüber :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    wow die sehen ja allesamt echt toll aus.
    Ich würde das niemals so hinbekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen