Montag, 24. Juni 2013

Süße Weihnachten

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr trotz Sommer (oder dem, was er eigentlich sein sollte) heute wieder bei unserer neuen CAOTY-Challenge vorbeischaut! Denn Weihnachten ist inzwischen gar nicht mehr soooo weit weg... auch, wenn wir momentan eigentlich noch nicht daran denken wollen! ;-)

Bevor wir zu unserem heutigen Thema kommen, wollen wir aber noch schnell die Gewinnerin der letzten Challenge küren. Es ist Stampin´Piper. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja!!! (Bitte melde Dich doch wegen des Blinkies bei Nicole, sie schickt ihn Dir gerne zu!)


Nun aber zu unserer neuen, ausnahmsweise etwas kalorienreichen Challenge *zwinker* wir haben uns nämlich das Thema "Süße Weihnachten" ausgesucht. Das bedeutet, wir möchten von euch diesmal eine nette Verpackung für Weihnachts-Süßigkeiten sehen...

Na, schon eine spontane Idee, wie ihr das Thema umsetzen würdet?! ;-)
Falls ihr aber gern vorher noch ein wenig Inspiration hättet, hier kommen die wunderschönen Umsetzungen vom Desing-Team:




Nicole










Susi



Wahnsinn, was man aus dem Thema machen kann, oder?! Wir sind immer wieder selber überrascht, wie unterschiedlich unsere Werke werden, ohne dass wir uns vorher darüber absprechen würden... ;-)
Und genau aus diesem Grund freuen wir uns schon jetzt darauf zu sehen, was ihr zu dem Thema beisteuern werdet!

Wir wünschen euch viel Spaß und einen kreativen Monat... bis zum nächsten 24.!