Donnerstag, 6. März 2014

N E U I G K E I T E N !

Guten Morgen ihr Lieben,
heute kommt mal ein außerplanmäßiger Post von uns. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben uns seit dem Start unseres schönen Weihnachtsblogs, zwei liebe Teamis verlassen. Da haben wir uns gedacht, es wäre schön, wenn wir wieder zwei Mädels für unsere Idee begeistern können.
Und was soll ich sagen: Wir haben zwei so talentierte und grandiose Mädels für unseren Blog gewinnen können, dass wir euch dies natürlich nicht länger vorenthalten wollen =)
Herzlich Willkommen
Mädels, wir sind so froh, dass ihr uns mit euren fantastischen Werken unterstützt! Es ist so schön, wenn wir unsere Idee mit solch kreativen Köpfen teilen können.
Liebe Grüße
euer CAOTY-Team

1 Kommentar:

  1. oh wie klasse !!!
    Herzlichen Glückwunsch oder besser Herzlich Willkommen !!!

    AntwortenLöschen