Donnerstag, 24. April 2014

Challenge # 20 - Schneeflocken / Snowflakes

Hallo ihr Lieben!

Wie die Zeit dahin läuft und schon wieder ist ein Monat vergangen
und wir haben nun den 24. April 2014:
Es ist Zeit für eine neue Weihnachtschallenge!

Bei der heutigen Challenge könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen.
Die liebe Susi
stellt diesen tollen Gewinn zur Verfügung:


Vielen lieben Dank dafür!

Nun aber zu unseren neuen Herausforderung!

Diesen Monat haben wir als Thema
SCHNEEFLOCKEN / SNOWFLAKES



So, nun aber zu den tollen Inspirationswerken des Design-Teams:

Anja



Nicole


Nina


Renate


Susi



Clarissa & Andrea




Simone
(pausiert)

Sonja
(pausiert)


Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Challenge und freuen uns auf eure Werke!

Liebe Grüße
Das Design-Team

Kommentare:

  1. Ich habe heute morgen euren Blog entdeckt und habe mich dann auch gleich an den Basteltisch gesetzt. Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen!
    Ich hoffe, ich kann fleißig mitbasteln - denn dann habe ich dieses Jahr endlich meine Weihnachtspost pünktlich fertig!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für den tollen Gewinn. Er ist wohlbehalten bei mir angekommen. Habt 1000 Dank
    Liebe Feiertagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen