Sonntag, 24. August 2014

Challenge #24 - Krippe oder Engel

Hallo liebe Weihnachtsfans,

die ersten von euch haben bestimmt schon mit der Weihnachtsbastelei angefangen, wir bei CAOTY basteln ja nun schon seit letztem Weihnachten fleißig, jeden Monat mindestens ein Werk und so soll es natürlich auch im August sein. Unser Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Krippe oder Engel /
nativity set or angel

Wir bedanken uns natürlich auch diesmal bei unseren Teilnehmern zur Vintage Challenge und es gibt auch wieder einen Blinki zu vergeben, hier kommt die Top3:


Nun zeigen wir euch noch ein paar Beispiele für unser Krippe/Engel Challenge Thema


Andrea

Kommentare:

  1. Oh wow... ich danke Euch für die Wahl meiner Karte in die Top3 ! *freu*
    Gratulation auch an die anderen Damen mit ihren wunderschönen Werken.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr unter die TOP3 gewählt worden zu sein ... Dankeschööön :0)))
    Freu mich sehr auf dem Button für meinen Blog!

    Gratulation an die anderen Mädels ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben
    ich freu mich riesig über den TOP3 Award und freu mich auf den BLinkie. Aber wo bekomm ich den?
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen