Mittwoch, 24. September 2014

Challenge #25: Kleine Geschenke

Hallo ihr lieben Weihnachtsfans!

Nun haben wir schon den 24.09 und das Weihnachtsfest rückt immer näher. In genau 3 Monaten ist es soweit. Es ist also spätestens jetzt an der Zeit mit der Weihnachtsbastelei anzufangen. Und damit euch das Werkeln etwas leichter fällt, möchten wir euch ein bißchen inspirieren.

Unser Thema diesen Monat ist
Kleine Geschenke
little gifts

Das Designteam hat tolle Werke zu dem Thema gewerkelt:



Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Challenge und freuen uns schon auf eure Werke.
Teilnehme könnt ihr bis 23.10.2014, 18 Uhr.

Liebe Grüße
Das Designteam

1 Kommentar:

  1. Ich muss dann auch mal was loswerden. Nämlich, dass eure Designstücke der Knaller sind. Da habt ihr alle zusammen richtig tolle Werke vorgelegt, die kaum zu toppen sind. Ein ganz dickes Lob an Euch.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen