Freitag, 24. Januar 2014

Sterne

Guten Morgen ihr Lieben!

Das neue Jahr ist schon einige Tage alt, aber wir denken wohl im Moment eher nicht an Weihnachten und Weihnachtskarten :-) doch es ist bereits wieder Zeit für eine neue Challenge, die Erste in diesem Jahr. Wir haben das folgende, sehr universelle Thema

S T E R N E 

für Euch ausgesucht. Ihr habt wie immer alle Freiheiten, ob als Kartenform, als Stempel, als Stanze oder Embossing Folder verwendet - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Oder ihr lasst Euch von den fantastischen Werken der Designteam-Mitglieder inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall über eure rege Teilnahme.

Doch bevor wir mit den DT-Beiträgen loslegen, verkünden wir noch unsere Top3 der vergangenen "Traditionelle Weihnachten"-Challenge:

Top1: Tanja
Top2: Sonny
Top3: Zetti

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch doch bei Nicole, sie wird dir gerne unseren Blinkie zuschicken =)







Wir wünschen Euch ein gesundes & glückliches neues Jahr und ganz viel Spass mit der neuen Challenge!

Liebe Grüsse
Anja