Mittwoch, 24. Dezember 2014

Challenge #28 - Rentier/Reindeer

Hallo und Guten Morgen,
heute ist es endlich soweit: Es ist Heilig Abend. Ein ganzes Jahr haben wir hierauf hingearbeitet. Mindestens 12 Karten hat jeder von uns in diesem Jahr vorbereitet. Ein guter Start, wie ich finde. Zwar reichen 12 Karten meist nicht aus, aber man hat eine solide Basis geschaffen.
Bevor wir nun aber zur letzten Challenge in diesem Jahr kommen, möchten wir uns ganz herzlich für die Teilnahme an unserer Geschenkanhänger-Challenge bedanken. Eure Beiträge waren so vielfältig, dass es uns nicht leicht gefallen ist, die Top3 zu wählen, es gab viele verschiedene Varianten und jede Anhänger für sich war einfach toll.

Hier kommt nun die Top 3 unserer Challenge "Geschenkanhänger"

No. 9 - Silke

No. 6 Anny

No. 3 Sonny

Für die letzte Challenge in diesem Jahr haben wir uns für das Thema 
Rentiere entschieden. Rentiere gehören ja zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann.

Reindeer / Rentiere

Dazu hat das DT ein paar Inspirationen für euch:

Susi



Clarissa



Renate



Nina


Nicole



Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge und wünschen euch allen wundervolle Weihnachten, ein paar ruhige Stunden, tolle Geschenke und einen guten Start in ein neues, kreatives 2015.

Euer DT